Hier können Sie die Auswahl einschränken.
Wählen Sie einfach die verschiedenen Kriterien aus.

eNews

X





SHOW YOUR DARLING III
Fred Hüning: "belly and foot" aus der Serie / dem Buch private rooms, 2015

SHOW YOUR DARLING III

DAS BETT: Anzeichen eines phänomenologischen Moments

Andreas Fischer » Fred Hüning »

Finissage:

Sat 14 Apr 18:00

Atelier Sabine Wild

Eschenstr. 4
12161 Berlin
Sat/Sun 15-18

KUNSTWILD

Eschenstr. 4
12161 Berlin

+49 (0)1577-1900472


www.kunstwild.de

Fri 18-20, Sat+Sun 14-18 + b.a.

SHOW YOUR DARLING III
DAS BETT: Anzeichen eines phänomenologischen Moments


Finissage: Samstag, 14. April, 18 Uhr

Weitere Programmpunkte zur Ausstellung: www.showyourdarling.de

Finissage: Samstag, 14.04.2018, 18:00

18:00: „das war´s. war´s das?“. Fred Hüning, Fotografien und Texte.
Lichtbildvortrag und Lesung „best of, worst of und outtakes der Kolumnen für die TAZ“

19:00: Lesung „DAS BETT“ – Kurzgeschichte von Andreas Fischer
1980 schreibt der 19jährige, frischgebackene Abiturient Andreas Fischer eine Kurzgeschichte, in der er den Rückzug eines Mannes von den Menschen und der Welt beschreibt. Nun, fast 40 Jahre später, lebt Fischer als Fotograf und Filmemacher in Friedenau. Für das Zusatzprogramm zur Ausstellung ist er in sein Archiv hinabgestiegen und hat das Manuskript hervorgeholt. Es liest: Tammin Julian Lee, Dirigent und Pianist.